| Autor |
Welche H7 Lampe taugt was |
saschi
Fotograf    

Eingetreten: 23.10.06 |
| Eingetragen um 05.02.2010 22:27 |
|
|
Wie sehen eure Erfahrungen aus mit H7 Glühlampen aus?
Mir sind heute beide ausgefallen.. Zum Glück habe ich Nebelscheinwerfer, so konnte ich noch nach hause fahren. 
Habe mir mal Osram, Philips angeschaut.. aber die schreiben alle, das die Lebensdauer nicht so toll ist..
Will mir nicht jeden Monat neue Lampen kaufen..
Wäre klasse wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet! |
|
| Autor |
RE: Welche H7 Lampe taugt was |
markus
Warmduscher  

Eingetreten: 24.10.06 |
| Eingetragen um 07.02.2010 17:33 |
|
|
Juhte Frage Saschi, ist das nich bei VW sowieso schon immer ein problem gewesen mit den Glühlampen??
Welche sind denn bei Caddy drin??
Weil die halten schon ne Weile!!!
fett ist die welt, coole karren sind fetter!
 |
|
| Autor |
saschi
Fotograf    

Eingetreten: 23.10.06 |
| Eingetragen um 07.02.2010 18:07 |
|
|
ach.. ich habe mir jetzt Phillips mit 30% mehr Power gekauft...
Laut Testberichte halten die länger als die 50% und mehr..
Will ja nicht jeden Monat die Lampen wechseln.
H7 ist im VW eh etwas Problembehaftet.
Ein nogo was man nie machen darf.. mit licht an Starten.. Dadurch habe ich die zweite Lampe am Freitag zerschossen... Habe nicht aufgepasst.. Der X-Kontakt wird zwar beim Motorstart weg geschaltet, aber die Spannungsschwankungen können trotzdem die Lampen zerstören..
Kleiner Tip von mir, das Abblendlicht immer nach dem Motorstart anschalten, dann halten sie etwas länger. 
Bearbeitet von saschi auf 07.02.2010 18:36 |
|
| Autor |
Coo-L-B
NooB 

Eingetreten: 13.05.09 |
| Eingetragen um 10.03.2010 20:00 |
|
|
Is bei mir zum Beispiel nicht möglich, ich kann ab Dämmerung das Licht gar nicht ausschalten bei gestartetem Motor. Der startet auch bei ausgeschaltetem Abblendlicht MIT Abblendlicht. Der einzige Trick wäre auf Standlicht zu schalten, und das is mir zu doof. Ich kaufe mir die günstigsten White- oder Bluelights aus`m Discounter für 6€ der Satz. Also 12€ für beide Seiten. Und wenn die durchschiessen, wird es nciht so teuer. Nen Jahr fahre ich eigentlich immer damit, von der Ausleuchtung kann ich mich nicht beschweren, wobei ich wahrscheinlich bei den teuren staunen würde...!
Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten. |
|
|
| Autor |
Suncruiser
NooB 

Eingetreten: 19.09.09 |
| Eingetragen um 12.03.2010 16:33 |
|
|
Die Philips Night Braker sind auch gut. Lebensdauer ist ausreichend bei guter Lichtausbeute.
Wenn du Kerzen brennen, müssen die Pferde rennen. |
|